Bass, Bier, Bouillon

Wir haben Grund zu feiern! Die Fussballlichtspiele werden zwar erst wieder im Jahr 2022 stattfinden, wir waren und sind aber in der Zwischenzeit nicht untätig. Wir haben an unserer Organisationsstruktur gearbeitet, Prozesse und Verantwortlichkeiten geklärt und Werte definiert, die unser Handeln in Zukunft leiten werden.

Als ehrenamtliches Kollektiv müssen wir diese Strukturen zwar auch künftig immer wieder hinterfragen und anpassen. Und mit den Fussballlichtspielen 2022 steht die Bewährungsprobe sowieso noch aus. Aber die Arbeiten sind so weit fortgeschritten, dass wir euch darüber informieren möchten – und das mit einem Fest. 

Deshalb laden wir euch am 11. November 2021 ein ins Restaurant Schwarzer Engel in St.Gallen: 

 

• 19 Uhr: Bier und Bouillon (Anmeldung hier - Platzzahl beschränkt!) 

• 20:45 Uhr: Informationen zu den Fussballlichtspielen

• 21 Uhr: Konzert von Choose the Juice

• Danach: Abschluss mit DJ Badrockar 

 

Im Vorfeld des Fests führen wir die Hauptversammlung des Vereins Fussballlichtspiele St.Gallen durch. Die Aktivmitglieder werden dazu separat eingeladen. Selbstverständlich dürft ihr euch gerne dazusetzen. Die HV startet um 18:45 Uhr, ebenfalls im Schwarzen Engel. 

Wir freuen uns auf euch! 

Und übrigens: Falls ihr bis zu den nächsten Fussballlichtspielen nicht auf spannende Fussballfilme verzichten möchtet, findet ihr in unserem Filmarchiv Inspiration für gemütliche Kinoabende zu Hause.