Crowdfunding mehrere Tage vor Ablauf bereits erfolgreich

Noch bis Samstag, 22. Juli, 20 Uhr läuft das Crowdfunding der Fussballlichtspiele St.Gallen. Bereits jetzt können wir vermelden, dass die Kampagne erfolgreich war. Die dafür erforderlichen 4'000 Franken wurden zugesagt. Dafür möchten wir uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern herzlich bedanken!

Aktuell (Montag, 17. Juli, 11 Uhr) steht unsere Kampagne bei 4'025 Franken. Natürlich möchten wir die verbleibenden Tage nützen, um noch weiteren Unterstützerinnen und Unterstützern die Möglichkeit zu geben, am Crowdfunding unter teilzunehmen. Weiterhin sind viele interessante "Mercis" erhältlich. Und auch einen Festivalpass kann man sich über das Crowdfunding bereits heute sichern. Jeder zusätzliche Franken ermöglicht es uns, das Programm noch etwas spannender zu gestalten, indem wir beispielsweise einen weiteren Regisseur oder eine weitere Regisseurin einladen.

Zum Crowdfunding: 

www.lokalhelden.ch/fussballlichtspiele